In unserer Vereinsgaststätte – Zum Eichholzer – des Eichholzer Sportvereins finden Spieler, Betreuer und Freunde des Vereins, Ruhe und Entspannung vor, während und nach den Spielen und Trainingseinheiten. Die langgezogene Theke bietet viel Platz für unsere Gäste und wird gerne zum regelmäßigen Klönschnack genutzt. Frisches Krombacher Pils rundet das große Angebot an Getränken ab.

Unser gastronomisches Angebot und die Räumlichkeiten, die Ihnen zu den Öffnungszeiten zur Verfügung stehen und die gepflegte Anlage machen den besonderen Reiz der Vereinsgaststätte aus. Alles in allem gibt es viele Gelegenheiten für abwechslungsreiche Stunden, die Sie bestimmt lange in guter Erinnerung behalten werden. Hier ist es eben gemütlich!

Egal, ob 20 oder 100 Gäste, ob Familienfeier, Jubiläum, Seminar oder Vereinsfest: in der Vereinsgaststätte sind Sie bestens aufgehoben. Denn hier stehen Ihnen Räumlichkeiten unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Natürlich beraten wir Sie gerne bei der Vorbereitung Ihres Events. Ein Sonnentag auf unserer Terrasse wird Sie sicherlich davon überzeugen. Ausreichend Parkplätze stehen unmittelbar vor dem Vereinsgelände zur Verfügung.

Immer wieder ziehen die Trophäenschränke und Fotos aus alten Zeiten auch Gäste in seinen Bann. Ein Dartautomat und SKY Bundesliga stehen für die Unterhaltung bereit. Auf einer Großbildleinwand sind z.B. Fußballübertragungen ein Genuss. Um die Spieltage einzusehen bitte auf den jeweiligen Button in der sky Sportsbar klicken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ansprechpartner: Markus Schmidt
Öffnungszeiten: